An den Iguacu Wasserfällen

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Auch an dieser Stelle habe ich lange gesessen. Es ist wieder auf brasilianischer Seite. Einige Treppen und Stege führen hier direkt ins Chaos. Leider waren fast alle schon wegen Baufälligkeit gesperrt und der Steg hierher erschien mir ebenfalls mehr als abbruchreif. Ich habe es dennoch gewagt, wenn auch als einziger, denn ich saß die ganze Zeit im Chaos allein. Rund herum und sogar unter mir nur rauschendes, schäumendes, donnerndes Wasser. Und überall wohin der Blick geht, Kaskaden herabstürzenden Wassers. Absolut unvergleichlich. Eine der gesperrten Plattformen ist noch links auf dem Bild zu erkennen

Argentinien Brasilien iguazu iguacu pics Bilder Reiseberichte reisebericht Wasserfall wasserfälle iguacú iguazú iguassu