An den Iguazu Wasserfällen

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Wir sind den Höhenweg auf brasilianischer Seite drei oder vier mal gegangen. Und dennoch, immer wieder scheint es neue Blicke zu geben. Da man hier durch Urwald läuft, ist die Sicht mal offen, mal durch Büsche und Bäume verdeckt oder aber es sind nur Ausschnitte der gegenüber liegenden Seite zu sehen. Von Blattwerk umrahmte Ausschnitte auf die Wasserfälle sind dabei besonders reizvoll. Leider sind solche Bilder für das Internet aber wenig geeignet, da die Dateien einfach zu groß werden oder die Qualität zu sehr einbüßen muß Die Beschränkung fällt mir natürlich schwer :-(

pictures images grafika argentina argentine iguazu iguacu pics Brésil Brazil Brazylia falls waterfalls chutes cataratas argentyna brasil