An den Iguassu Wasserfällen

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Natürlich haben wir in Brasilien auch Caipirinha getrunken. Dieses Nationalgetränk paßt zu Brazil und schmeckt bestens. Zu Hause allerdings paßt es nicht mehr so recht, die mitgebrachte Flasche blieb lange unberührt. Das trifft aber auf viele Drinks des Urlaubs zu. Was das Essen in Südamerika anbelangt, es ist regelmäßig Spitze. Ich habe mich selten in einem Land so auf das Essen gefreut, wie auf diesem Kontinent. Es ist schmackhaft und meist auch sehr günstig; es paßt einfach alles. Und die Portionen sind oft so gewaltig, dass wir in Brasilien meist nur ein Essen bestellten. Es ist hier auch nichts Besonderes; man bekommt dann automatisch zweifach Besteck und sonst notwendiges Geschirr. Brasilien ist ein Land zum schlemmen :-)

imagens pictures images imágenes immagini Brasil Brasile iguazu iguacu pics iguacú iguazú cataratas saltos argentina cascate