Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Wenn auch das Innere der Lehmhäuser in der Falaise ernüchternd ist, so ist die Lage des Dorfes doch faszinierend. Gut geschützt vor Wind und Wetter konnten hier die Bewohner eingepaßt und sogar überdacht im Fels leben. Auch der Blick von der erhöhten Lage über die Gondoebene war sicher nicht zu verachten. Etwas beschwerlich dürfte nur das stete Auf und Ab, die Enge sowie auch die Länge des einzigen Trampelpfades im Dorf gewesen sein. Zu verfehlen war im Ort dafür aber niemand, denn an jedem Wohnhaus kommt der Weg vorbei

mali niger bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos images