Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Sauberes Wasser in Mali zu erhalten, ist ein großes Problem. Gerade mal 2/3 der Bevölkerung haben diesen Luxus. Der Rest muß sehen, wie er zu sauberem, keimfreien Wasser kommt oder auch nicht. Wir haben unseren Reiseleiter dabei und der ist für unser Wohl verantwortlich, also auch für keimfreies Wasser. Und er zeigt es allen, wie's gemacht wird, nämlich mit Filter und Mikropur. So jedenfalls für uns schwächelnde Europäer; die Einheimischen sind da schon weitaus widerstandsfähiger und schlucken so manches problemlos weg. Im Notfall bleibt immer noch das Bier

mali niger bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos images