Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Von Djenné geht die Fahrt weiter zur größten Stadt mit dem Namen Mopti im bzw. am Niger-Bani-Binnendelta. Mopti hat viel Ähnlichkeit mit Djenne, besitzt ebenfalls eine gewaltige Lehmmoschee und einen großen Markt drum herum. Dies Mädchen in Mopti ist natürlich einmalig und ich fand sie ausgesprochen hübsch. Perlenkettchen versucht sie an den Mann zu bringen und hatte bei mir selbstverständlich Erfolg, denn ich wollte sie schließlich fotografieren. Große Sprünge, geschweige denn Seitensprünge kann dies arme Mädchen sicherlich nicht machen, denn der junge Mann neben ihr wacht wie ein Geier über sie. Wenn er mir noch eine geknallt hätte, hätte es mich nicht gewundert. Etwas durchtrieben sieht die Kleine allerdings schon aus, was die Unruhe des Begleiters vielleicht erklären könnte

mali niger bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos images