Auf dem Yangtse Kiang

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Unser Schiff nähert sich der ersten der drei Yangtse-Schluchten. Sie verläuft unterhalb des markanten Berges halbrechts auf dem Bild. Alle sind an Deck, um das Spektakel der Durchfahrt zu genießen. Besonders auf dem vorderen Teil des Schiffes ist kaum noch ein Platz zu ergattern. Und das Fotografieren wird wegen der vielen Köpfe, die nicht gerade auf dem Bild sein sollen, schwierig. Ein etwas besseres Wetter hätte ich mir allerdings gewünscht. Es macht uns Kummer, denn schon seit der Abfahrt in Chongqing bleibt es diesig und nieselt immer wieder zwischendurch, wie die Fotos ja auch zeigen

china chine yangtze yangtse chang jiang barrage trois gorges three gorges dam kiang changjiang jangtze images pictures pics