Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Diese tolle Ansicht bot sich uns vom kleinen Balkon der Kajüte aus. Selbst vom Bett her konnte ich diesen Blick genießen, da unser Schiff mit der anderen Seite am Kai anlegte. Das große Gebäude gegenüber, mit einem Hotel im mittleren Bereich, hat eine Höhe von 420 m und ist damit eines der höchsten Bauten der Welt. Nicht weit davon entfernt wird jetzt ein Komplex errichtet, in dem das höchste Bauwerk der Welt entstehen soll; seine Höhe wurde aber noch nicht preisgegeben, damit nicht zwischenzeitlich an anderer Stelle des Globus ein noch Höheres erstellt werden kann

China Bilder Reiseberichte reisebericht Yangtze yangtse chang jiang Drei Schluchten Staudamm kiang Shanghai Kaiserkanal