Terrassen aus feuchteren Zeiten

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Unser holländischer Tischnachbar erzählt aber auch einiges von Praia, der Hauptstadt der Kapverden. Sie soll die fürchterlichste Stadt sein, die er jemals in seinem Leben kennengelernt hat. Kein Baum, kein Strauch, kein Grün. 'Stellen Sie sich vor: kein Grün, keinerlei Grün in der ganzen Stadt. Fürchterlich, fürchterlich ...'. Er kann sich kaum beruhigen, denn so unglaublich fürchterlich darf eine Stadt einfach nicht sein. Wir sind schon gespannt auf diese so fürchterliche Stadt, denn schon morgen werden wir dort sein. Für die Flugverhältnisse von Gabis und meiner Gruppe sogar mitten in der Nacht, nämlich gegen 22.30 Uhr. Unser Holländer zeigt nur ein müdes Lächeln und schaut dabei auf die Uhr. Um 23 Uhr wird seine Gruppe zum Flugplatz gebracht

sao vicente santiago ilha cabo capo verde pics images pictures imágenes grafika immagini imagens ilhas islas isole photos fotos