Blick hinab in ein tiefes Tal

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Auch wir fahren hoch oben auf einem Bergkamm. Nach der linken Seite geht der Blick hinüber nach Picos und nach der rechten Seite tief hinab in dies Tal, das das Bild zeigt. Wie Spielzeug wirken die Häuser, Bäume und Straßen. An diesem Aussichtspunkt treffen wir übrigens erstmalig auf Santiago andere Touristen, die zu zweit oder zu dritt mit Leihwagen unterwegs sind. Und es dürften die einzigen sein, denen wir begegnen. Denn die Gäste im Hotel mit ihrem Aktenköfferchen sehen mir mehr nach Geschäftsreisenden aus. Mir scheint, dass es auf dieser Insel nur sehr wenige Touristen gibt.

sao vicente santiago ilha cabo capo verde pics images pictures imágenes grafika immagini imagens ilhas islas isole photos fotos