Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Ilha Sal hat uns wieder. Ca. 4 Stunden hat der Flug von Fogo nach hier gedauert, da in der Hauptstadt Praia auf Ilha Santiago Zwischenlandung und Umsteigen angesagt war. Erneut ein Kompliment: Pünklich wie die Uhr gingen beide Flieger. Wunderschön auch der Blick nach unten auf die Inseln Maio, Boa Vista und natürlich Sal mit seinen weiten Stränden und dem kargen Inselinneren. Durch die erste Übernachtung hatten wir ja schon einen kurzen Eindruck von Sal gewonnen. Der zweite Eindruck bringt allerdings auch nicht viel Besseres. Er ist ebenfalls enttäuschend für das, was man sich unter einer Urlaubsinsel so vorstellt. Keine Palmen, keine grandiose Landschaft, kein schmucker Ort in der Nähe zum flanieren, sehen und gesehen werden. Beim dritten Blick kann man Sal dann aber doch als Urlaubsziel akzeptieren. Den ersten Blick eines von Europa oder Amerika kommenden Touristen auf sein Feriendomizil Santa Maria kann man auf dem obigen Bild bewundern

Kapverden kapverdische Inseln Kapverde Kap cabo Verde Reisebericht Bilder pics Reiseberichte afrika ilha Insel sal pico fogo