Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Zwei Dinge bleiben für uns auf Sal noch zu besichtigen; dann kennen wir schon die ganze Insel. Von Palmeira führt eine Schotterpiste, die allerdings nicht so leicht zu finden ist, am Meer entlang nach Buracona und dem Olho Azul oder zu deutsch Blaues Auge. Eine wirklich öde Landschaft hier. Dennoch einige Autos stehen an der Lavaküste und die Insassen scheinen zu baden oder zu schnorcheln. Dort wo die meisten Autos parken, muß wohl auch unser Ziel sein. Ja, Buracona ist es und schon von weiterm dröhnt uns laute Musik entgegen

Kapverden kapverdische Inseln Kapverde Kap cabo Verde Reisebericht Bilder pics Reiseberichte afrika ilha Insel sal pico fogo