Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Ein bißchen größer hätte ich mir das Naturschwimmbecken von Buracona schon vorgestellt. Aber Sal ist eben arm an Sehenswürdigkeiten und so muß selbst dieses kleine Naturbecken als touristischer Besichtigungsort dienen. Für die Einheimischen ist es jedenfalls eine Gaudi, hier zu sein. Es sind im wesentlichen Jugendliche, die sich beim Baden austoben und der Ort scheint mir so eine Art Heiratsmarkt zu sein. Recht knackige Figuren sind dabei. Für die heiße Musik sorgt ein Monster von Lautsprecher, und - ganz clever - die gesamte Musikanlage wird von einem ratternden Dieselmotor am Leben gehalten. Das Rattern hört man allerdings nur ganz in seiner Nähe

Kapverden kapverdische Inseln Kapverde Kap cabo Verde Reisebericht Bilder pics Reiseberichte afrika ilha Insel sal pico fogo