Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Dies ist das geheimnisvolle Loch im Lavafels. Ich schau hinein und will nicht glauben, was ich sehe. Der Atem stockt einem wirklich. Faszinierend und von überirdischer Schönheit. Ein wahres Märchen. Vorstellen konnte ich es mir nicht. Die Erzählungen der anderen auf Sal, die dieses Wunder schon gesehen hatten, waren einfach zu blass, um auf diesen Anblick vorzubereiten. Vielleicht waren sie aber auch nicht so begeistert wie ich. Für mich jedenfalls ist es ein Erlebnis von ganz besonderem Rang. Eins der wirklichen Highlights, die ich auf den vielen Reisen bisher gesehen habe. Erstaunlich, dass es so unbekannt ist. Denn bis zum Besuch der Kapverden hatte ich davon noch nichts gehört. Das Wunder heißt Olho Azul oder zu deutsch das Blaue Auge

Kapverden kapverdische Inseln Kapverde Kap cabo Verde Reisebericht Bilder pics Reiseberichte afrika ilha Insel sal pico fogo