Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Immer wieder schaue ich mir das Olho Azul an. Wie ein Haufen gleißender Edelsteine sieht es aus. Und Steine sind es unten tatsächlich, wenn auch große Felsbrocken. Irgendwann reiße ich mich dann doch von diesem Anblick des Olhoazul los; wir wollen weiter. Im Hotel schwärme ich natürlich von dem Blauen Auge. Ärgerlich für diejenigen, die mit der Hoteltour zwar vor dem Loch standen, aber halt zu einer falschen Zeit. Das Mittagessen und der Souvenirshop waren wichtiger. Nochmals privat hinfahren wollten sie jedoch nicht. Bei 'All Inklusive', neuerdings gibt's das auf Sal auch, geht man eben nicht so ohne weiteres aus dem Hotel, da man was Bezahltes versäumen könnte ;-)

Kapverden kapverdische Inseln Kapverde Kap cabo Verde Reisebericht Bilder pics Reiseberichte afrika ilha Insel sal pico fogo