Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Im Krater wird es jetzt ordentlich heiß, kein Lüftchen bewegt sich hier und die Sonne kracht erbarmungslos vom Himmel herunter. Gabi steigt wieder in ihre schattige Fahrerkabine und der Rest der Besatzung auf die offene Ladefläche. Unsere Fahrt geht weiter durch diese Urlandschaft Richtung des einzigen Dorfes im Krater, nach Cha das Caldeiras. Meine sechs Mitfahrenden scheinen sich nicht mehr so recht wohl in ihrer Haut zu fühlen. Wie soll man auch die nackten Arme und Beine vor der Sonne bedecken, wenn man nichts zum Bedecken dabei hat. Auch ich kann nichts anbieten; meine lange Hose und das langarmige Hemd brauch ich nun wirklich selbst. Sechs kräftige Sonnenbrände scheinen sich hier anzubahnen. Einem wäre ja zu helfen, wenn Gabi ihren schönen Platz in der Kabine räumen würde. Bin mal gespannt, ob sich jemand zu einer Anfrage überwindet

Kapverden kapverdische Inseln Kapverde Kap cabo Verde Reisebericht Bilder pics Reiseberichte afrika ilha Insel sal pico fogo