Die Lichtsäule des Olho Azul aus Taucherperspektive

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Nun, ich bin nicht hinunter gefallen und freue mich jetzt für diese Aufnahmen. Kaum zu glauben ist schon der Anblick des Olho Azul von oben her. Welche Faszination muß das Blaue Auge einem Taucher erst bieten: In der dunklen Wasserhöhle dieser mächtige blaue Strahl. Leider habe ich ihn selber nie gesehen. Dieses tolle Bild habe ich aus dem Internet gefischt. Von wem es stammt, ist nicht heraus zu bekommen. Es kursiert aber in verschiedenen Auflösungen und auch gespiegelt im Internet. Ich verwerte es somit auch, ohne auf den Urheber hinweisen zu können. Zur Vervollständigung des Bildes über dieses Naturwunder von Sal meine ich, es machen zu dürfen; der Autor wird mir wohl verzeihen

Kapverden kapverdische Inseln Kapverde Kap cabo Verde Reisebericht Bilder pics Reiseberichte afrika ilha Insel sal pico fogo