Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Eine einzige Touristengruppe kam nach Kabah und die ist mir in besonderer Erinnerung geblieben. Sie fuhr mit einem kleineren VW-Bus mit Schiebetüren vor. Der Fahrer öffnete von außen und eine Dame wuchtete sich heraus. So was Fettes hatte ich noch nie gesehen. Als sie endlich draußen war, schickte sich die Nächste zum Aussteigen an. Und zu Gabis und meinem ungläubigen Erstaunen, sie war tatsächlich noch fetter. Wir hielten es wirklich nicht für möglich, aber es quollen weitere drei solcher Kaliber ächzend und stöhnend aus dem armen Bus heraus. Gabi und ich saßen gerade in einem kleinen Verkaufsstand direkt beim Eingang von Kabah und tranken dort unsere Cola. Es waren allerdings auch Chips und Fritten in der Bude zu haben. Nun, und wohin gingen die fünf fülligen Damen? Natürlich nicht in die Ausgrabungsstätte

mexiko mexico pics Bilder Reiseberichte reisebericht yukatan yucatán yucatan jukatan kabah labna sayil