Blick auf den Strand von Playa del Carmen

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Die Karibikküste hat uns wieder. Das zweite Mal schon fahren wir die gesamte Strecke von Cancun runter bis Tulum und weiter bis Coba und von Cobá wieder zurück über Tulúm bis Playa del Carmen. Eine vergessene Scheckkarte in Coba hat`s geschafft und der Umstand, dass die Autobahn von Merida nach Cancún über 200 km keine Abfahrt kennt. Eine tolle Leistung der Straßenbauer. Von Coba aus kommt man zwar auf die Autobahn, jedoch nicht auch an der selben Auffahrt runter, wie wir uns das so schlicht gedacht hatten. Aber wir haben ja Urlaub und genießen halt erneut die schöne Karibikküste von Yukatan. Und jetzt sind wir auch absolut sicher, dass Playa del Carmen der richtige Badeort für unsere Erholungstage sein wird. Wir haben es nicht bereut. Viel Regen gab es übrigens nicht, wie die Bilder vermuten lassen könnten. Die Fotos gefallen mir nur besser

mexiko mexico pics Bilder Reiseberichte reisebericht yukatan yucatán yucatan jukatan playa del carmen