Fahrt entlang des sog. Cancun - Tulum Korridors

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Um Yucatan mit seinen Mayastätten gemächlich und bequem abklappern zu können, hatten wir uns vorgenommen, für etwa 1 Woche einen Wagen zu mieten. Im Land des VW, er wird in Mexiko nämlich auch hergestellt, wurde es natürlich ein Käfer. Und wir waren entzückt von ihm, mit den so niedlichen Scheibenwischern und dem Gefühl der Nostalgie, seit langer Zeit wieder mal einen Käfer unterm Hintern zu haben. Erstaunlich auch der Preis: pro Tag nur 35,-- DM, was uns sofort dazu verleitete, das Wägelchen für etwa 2 Wochen zu nehmen mit dem Recht der Verlängerung und der Abgabe überall. Also liebes Yucatán, die Rundreise kann losgehen

mexiko mexico pics Bilder Reiseberichte reisebericht yukatan yucatán yucatan jukatan chichen itza tulum cancun isla mujeres