Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Weitere Zeichnungen unter einem anderen Felsüberhang. Unterhalb der Felsen haben sich die Malereien meist recht gut erhalten können, da sie weniger Wind und Wetter ausgesetzt waren. Beim genaueren Absuchen der Felsen und Wandflächen findet man aber auch an vielen anderen Stellen - zwar schon mehr oder weniger verblaßt - derartige Zeichnungen. Was mich an solchen prähistorischen Bildern immer wieder überrascht, ist einmal die Ähnlichkeit der Darstellungsweise rund um den Globus und zum anderen die Treffsicherheit für das Charakteristische des Motives. Blöd waren unsere Ahnen wirklich nicht