Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Nach rasanter Fahrt durch die weite, trockene Ebene wird Mittagspause eingelegt. Zwei Bäumchen sind der Anlaß speziell für diese Stelle, da sie wenigstens etwas Schatten für uns abgeben. Ganz allein sind wir aber nicht, wie wir bemerken. Auch ein Chamäleon hat sich hier niedergelassen und sonnt sich gerade zufrieden auf einem Stein. Pech nur, dass Gabi mit dabei ist, denn Gabi muß nun mal solche Tierchen unbedingt anfasssen und auf die Hand nehmen. Es bleibt aber ganz ruhig und richtet nur das eine Auge - wenn auch argwöhnisch wie ich meine - in ihre Richtung aus. Das andere Auge (beide Teleskop- Augen können völlig unabhängig voneinander operieren ) mustert mal nach vorne, mal nach hinten und mal nach oben. Den Kopf braucht es praktischerweise dabei nicht zu bewegen