Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Eins unserer Zeltlager mitten in der Wildnis des Kaokoveld. Diese Igluzelte habe ich übrigens schätzen gelernt, denn sie sind mit dem Gestänge Ruck, Zuck aufgebaut. Und wie man sieht, wir hatten durchaus auch Bequemlichkeit dabei. Unsere beiden Naturburschen - Führer, Fahrer und zugleich Buren - waren zudem Spitze. Am meisten gefreut hat uns jedoch, insbesondere Gabi, dass die beiden einen Jack Russel mit dem schönen Namen Bonny auf diese Tour mit genommen haben. Auch für kühles Bier, Schnäpse, meterlange Würste und gewaltige Steaks war von den Beiden gut vorgesorgt worden. Zwei Kühlschränke hatten ihre ihre liebe Müh und Not. Mithilfe beim Lagerleben wurde von uns natürlich im gemessenen Rahmen erwartet