Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Nach gut 13 Jahren bin ich also wieder in Buenos Aires. So heiß es damals im Dezember war, so kühl ist es diesmal im August und Regen hab ich obendrein. Ich befinde mich nun mal auf der südlichen Erdkugel und die Jahreszeiten sind somit umgekehrt. Die Reisegruppe ist diesmal kleiner, nur 9 Personen. Drei davon männlich, der Rest naturgemäß weiblich. Es kann sich folglich nur um eine weniger luxuriöse, dafür aber abenteuerlichere Reise handeln. Damals ging es in den Süden von Argentinien, diesmal in den Norden. 2 Übernachtungen sind in Buenos Aires vorgesehen. Da ich persönlich jedoch eine Austauschschülerin meiner Nichte besuchen will, bleibt für die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt praktisch keine Zeit. Hier deshalb nur das Grab der Evita Peron und - wer auf  'Zurück' im Menu klickt - ein Ausschnitt des Friedhofes im Zentrum der Stadt

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili