Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Obgleich Salta mit fast 1/2 Mio Einwohnern eine recht große Stadt ist, habe ich hier kaum Indios gesehen. Auch dieses Mädchen, das mir freundlicherweise einen Keks anbietet, dürfte nicht indigener Abstammung sein. Weiß ist die beherrschende Farbe. - In einer alten Kornmühle soll eine Pena stattfinden, ein Abendessen mit Musik. Durch das abendliche Salta fährt der Bus in irgendeinen Außenbezirk. Die drei großen Räume sind alsbald gerammelt voll. Ein Steak genehmige ich mir, wie es sich für Argentinien gehört. Überragend fand ich es jedoch nicht. Mit einem jungen, deutschen Mädchen komme ich in Kontakt. Sie ist mit einer argeninischen Familie hier und schon sitze ich an derem Tisch. Dies und das muss ich vom Tisch probieren und auch schlucken. Ich gehöre einfach zur Familie

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili