Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Jede Ecke, um die man herum kommt, öffnet neue wunderschöne Blicke. Vor allem das rötliche Gestein hat es mir angetan. Mächtig türmt es sich an manchen Stellen auf. Inge und Monika lassen sich ebenfalls viel Zeit. Sie scheinen sich bereits angefreundet zu haben. Überhaupt muss man sagen, eine nette Truppe hat sich zusammen gefunden und ich glaube, echte Probleme dürfte es kaum geben; unerfahren in dieser Reiseform ist offenbar niemand. Lediglich bei der Frage der Sitzordnung im Bus bin ich mir bei Margit noch nicht ganz im Klaren. Sie scheint bzgl. des Sitzes neben dem Fahrer nämlich ähnliche Interessen zu verfolgen wie ich. Und das finde ich nicht schön

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili