Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Lustig finde ich manche Stände. Nur ein winziges Karree inmitten der ausgebreiteten Ware hat der Verkäufer zur Verfügung. Dort steht oder sitzt er und nur der Kopf schaut oben raus. Verschmitzt läßt er sich fotografieren. Mein Augenmerk gilt vordringlich den Waren aus Lamawolle. Meterhoch ist sie hier gestapelt und wirklich schön sind die Sachen auch. Einen Pullover suche ich aus und ärgere mich heute, nicht zwei oder drei gekauft zu haben. Die Qualität stimmt nämlich ebenfalls, wie ich leider erst jetzt weiß. Gute Dienste wird der Pullover schon auf dieser Reise leisten. Jegliches Handeln ist allerdings Fehlanzeige. Absolut preiswert war er dennoch

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili