Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Das lange Mittagessen ist vorbei, die Gruppe ist wieder vollzählig. Eine Wanderung durch die Schlucht sieht das Programm vor. Schnell ist die Spitzengruppe enteilt. Da mich die so unterschiedlich erodierten Schluchtwände in den rötlichen und bläulichen Farben aber mehr interessieren als ein steter sichernder Blick auf den Schotterweg, lauf ich bald allein, denn Dagmar hat's im Fuß und wandert mit Rudi zurück. Was solls, in einer Schlucht kann man sich nicht verirren, denke ich so bei mir. Dummerweise teilt sich dann aber die Schlucht und ich könnte wählen: Bachaufwärts nach rechts oder bachabwärts nach links; von der Gruppe ist niemand mehr zu sehen. Auf einem Felshügel in der Mitte mache ich es mir bequem und gehe irgendwann nach Iruya zurück

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili