Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Schade, dass ich bei der Nachtfahrt nichts sehe; im Bus schlafen kann ich nicht. Hoch und höher kommen wir hinauf. Die Lichter von Tarija bleiben lange und immer tiefer zu sehen. Erst nach gut 2 Stunden verschwinden sie, es geht wieder bergab. Irgendwann endet die Fahrt in einem winzigen Nest mit dem Namen Villa Abecia. Es ist zwei Uhr nachts. Nach langem Rufen und Klopfen öffnet sich endlich das Herbergstor und jeder bekommt tatsächlich noch ein Zimmer. Wann wollen wir heute aufstehen, fragt Thomas, um 8 oder 9 Uhr? Natürlich um 9 meine ich, werde aber von der Gruppe überstimmt. Thomas soll mich wecken und pünktlich um 8 Uhr weckt er mich schmunzelnd: Die Gruppe sei zu früh aufgestanden, denn Bolivien habe zu Argentinien 1 Stunde Zeitdifferenz :-)

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili