Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Wir scheinen tatsächlich Glück zu haben, denn unbehelligt von Streiks nähern wir uns immer mehr Potosi. Lediglich das Wetter macht etwas Sorgen. Die Wolken werden nämlich dichter und grauer. Das ganze Land verdunkelt sich, obgleich erst Nachmittag ist. Die höchsten Berge um uns zeigen bereits weiße Hauben; offenbar schneit's dort oben. Und wir fahren stetig leicht aufwärts. Das würde uns noch fehlen: Schnee in Potosi. Alle mir bekannten Bilder zeigen dagegen nur eine Stadt mit tiefblauem Himmel, denn immerhin liegt Potosi auf gut 4.000 m Höhe, folglich meist über den Wolken. - Der große Augenblick ist gekommen, der berühmte Silberberg von Potosi zeigt sich uns zum ersten Mal. 'Stop' rufe ich natürlich

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili