Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Ein breites Fussbett taucht vor uns auf. Nur einige Wasserrinnen mäandern darin. Das für mich Faszinierende sind jedoch die erstmalig auftauchenden weiten Salzflächen. So habe ich sie noch nie gesehen. Ein kleiner Vorgeschmack auf das noch Kommende unserer Reise. Zwei Eselchen und ein Mensch wandern über das Salz; offenbar wollen sie das Flussbett durchqueren. Jedenfalls ein schöner Anblick mit dem rötlichen Bergmassiv im Hintergrund und dem tiefblauen Himmel darüber. Ein Stop muss deshalb sein. Ein Lob für meine Stops habe ich jedoch nie geerntet. Erst zu Hause, wenn die Gruppe an Hand ihrer Bilder die Reise vollständig nachvollziehen kann, wird man wissen, was man an mir hatte und des Lobes voll sein ;-)

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili