Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Eine Übernachtung ist in dem wenig aufregenden Städchen Uyuni geplant, das wir unter uns auf dem Altiplano liegen sehen. Morgen heißt es unbedingt früh aufstehen, kündigt Thomas an. Warum nur diese besondere Erwähnung, geht mir durch den Kopf; wir müssen doch immer früh aufstehen. Seine Erläuterung überzeugt aber. Ganz Uyuni fährt auf den Salzsee hinaus und da sollte man schon möglichst weit vorne sein, am Besten vor allen anderen. Geschniegelt und gebügelt, mit Gepäck und allem drum und dran steht die Gruppe auch pünktlich vor dem Hotel. Mit Jeeps geht es ab jetzt weiter, der Bus muss zurück bleiben. Nur Jeeps fahren daher die Straße entlang und auch von unserem Hotel und den Nachbarhotels ab. Wir allerdings stehen und warten und warten und warten auf unsere Jeeps. Zwei Stunden sind schon rum. Ich könnte heulen. Nur einen Tag sind wir nämlich am Salar de Uyuni, einem absoluten Höhepunkt

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili