Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Mit sehr gemischten Gefühlen habe ich erstmalig meine Bilder vom Salar de Uyuni zu Hause angesehen, denn auf der Reise verzichte ich lieber drauf, um die Akkus zu schonen. Die ärgerlichen Probleme auf der Mongoleireise mit den Akkus habe ich nämlich nicht vergessen. Ich konnte es kaum glauben, doch die Bilder vom Salar de Uyuni zeigten das Weiß nur da wo es auch hingehört und drüber den blauen Himmel, wie es sich gehört. Die einzige Erklärung für mich: Richtigerweise habe ich die fixe Einstellung für Photos an hellen Sandstränden gewählt. Es muss schlicht eine Eingebung gewesen sein, denn sonst stelle ich an der Kamera nie was ein; ich klicke nur

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili