Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Sonnenbrille, Hut und Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor ab 30 aufwärts sind wahrlich Pflicht auf dem Salar de Uyuni. Zur Illustration hab ich mich deshalb mal ablichten lassen. Wie man weiterhin sieht, empfiehlt es sich, trotz des blauen Himmels wärmere Klamotten zu tragen. Denn immerhin liegt der See auf knapp 3.700 m Höhe und die Höhe macht nun mal kalt. In unseren Jeeps mit den schwarzen Scheiben habe ich natürlich umgehend die Sonnenbrille von der Nase genommen, da ich ansonsten meinen Platz in der Dunkelheit nicht gefunden hätte

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili