Dieser Händler hat seine Souvenirs stets voll im Blick

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Über den kleinen Pass auf dem vorhergehenden Bild bin ich wieder nach Purmamarca abgestiegen. Nur wo ist jetzt unser Bus? Durchs ganze Örtchen bis zur Hauptstraße bin ich schon gegangen. Es ist offenbar ein Indioort, denn die meisten Gesichter sind nicht europäisch. Ein Sträßchen führt aufwärts zur kleinen Kirche und dort sehe ich Margit. Nicht weit entfernt auch die hiesige Plaza und - wie schön - unter den mächtigen Bäumen haben sich Marktstände ausgebreitet. Handarbeiten jeder Art werden angeboten und die ganze Gruppe ist auf der Suche nach irgendwas

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili