Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Man staunt, woher die vielen Touristen kommen, die sich zu dieser frühen Stunde schon am und in dem Becken mit dem heißen Wasser tummeln. Weit und breit gibt es nämlich - außer an der Laguna Colorada - weder Hotels noch sonstige Unterkünfte. Auch Margit und Annette sitzen alsbald in der heißen Quelle, Peter folgt natürlich seinem Eheweib. Annette scheint mir besonders aktiv zu sein. Kein Bad läßt sie aus, am Stand wird Peter umgehend an die Hand genommen und schon geht's davon, auch der Hausberg von Salta musste zu Fuß, statt mit dem Bus bestiegen werden. Ob unser etwas fülliger Peter nun aus eigenem sportlichen Ehrgeiz oder sich nur der Liebe wegen abmüht, darüber bin ich mir bis zum Ende der Reise nicht ganz schlüssig geworden. Jedenfalls hat er sein Eheweib den Berg von Salta alleine runterlaufen lassen und sich auch nicht am beeindruckenden Strandlauf von Annette beteiligt

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili