Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Die Zeit an der Laguna Verde ist kurz, sehr kurz bemessen. Thomas drängt schon zur Eile, denn um 10.30 Uhr sollen wir bereits an der Grenze zu Chile sein, an der unser neuer Reiseleiter auf uns wartet. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Wie gerne wäre ich an das grüne Wasser hinunter gegangen und etwas am See entlang spaziert oder einmal rund herum. Lediglich 10 Minuten an der Laguna Verde kann es doch nicht sein. Quasi im Nichts steht die einsame bolivianische Grenzstation. So einige Touristen haben sich hier schon versammelt. Nur unser chilenischer Reiseleiter läßt noch einige Zeit auf sich warten, erscheint dann aber. Das zweite Mal besuche ich jetzt also Chile. 1996 war es ganz im Süden an der Magellanstraße, diesmal weit im Norden von Chile, gut 3.000 km entfernt. Ein schmales, dafür aber um so längeres Handtuch ist das Land Chile

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili