Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Das ist also das berühmte Salzhotel auf dem Salar de Uyuni. Gehört und gelesen habe ich schon einiges von diesem einzigartigen Hotel auf dem Altiplano. Ganz aus Salz soll es erbaut sein, ebenso die Einrichtung. Wer wollte da nicht mal eine Nacht verbracht haben. Deshalb fand ich es auch ärgerlich, dass für uns ein Aufenthalt nicht vorgesehen war. Jetzt wissen wir warum, man muss halt selbst hinfahren. Es ist für Gäste nämlich geschlossen worden; es heißt wegen der Abwässer, die nicht ordnungsgemäß entsorgt werden konnten. Dennoch scheint jemand im Hause zu wohnen

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili