Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Natürlich läuft jeder der Neuankömmlinge mal um den Komplex aus Salz herum. Einige wohl hauptsächlich deshalb, um hinter dem Salzhotel schlicht die Blase zu leeren. Denn warum sonst ist an jeder hinteren Ecke ein Schild angebracht, auf denen ausdrücklich in Wort und Bild das Pieseln für verboten erklärt wird. Einen Blick durchs Fenster habe ich mir aber schon erlaubt. Ansonsten gibt es am Hotel nicht viel zu sehen, es wirkt eher etwas trostlos. Farbe bringen lediglich die immer noch gehissten Flaggen ins Bild, für die sogar ein eigenes Podest aus Salz errichtet wurde

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili