Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Beim späten Nachmittagslicht wird die Ortschaft San Juan erreicht. Die Hochebene des Altiplano dürfte hier bereits hinter uns liegen, denn Hügel und auch Berge umgeben den kleinen Ort. Trostlos scheint mir nicht nur die Umgebung zu sein, sondern auch San Juan selbst. Kasernenhafte, flache, häßliche Häuser, staubige breite Zwischenräume die als Straßen dienen und deren eine zu meinem hübschen Plätzchen mit Sitzbank führt. Inge, die zufällig vorbei kommt, hat mich sicher um diesen schönsten Platz weit und breit beneidet. Bier habe ich auch gekauft und wenn ich denn gewollt hätte, ein Besuch im kleinen Mumienmuseum mit den fünf großen Kakteen davor wäre möglich gewesen

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili