Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

In der freien Natur habe ich gesucht und gesucht. Andere der Gruppe haben das Tierchen zwischen dem Buschwerk und dem Felsgestein gesehen und mir zeigen wollen. Die Tarnung des Fells ist aber offenbar so perfekt, dass ich es dennoch nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Erst jetzt auf dem großen Originalphoto konnte ich es entdecken und als Ausschnitt auf die Homepage setzen. Wie das hasenähnliche Tierchen heißt, habe ich wieder vergessen; vielleicht ist es aber doch ein Hase, möglicherweise gar ein Höhenhase angesichts über 4.000 m Höhe ;-)

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili