Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Sucht man allerdings nach einer Erläuterung von Lagune z.B. im Brockhaus oder Herder, steht man wieder auf dem Schlauch. Denn üblicherweise müsste eine Lagune nach der Erklärung auch einen Zugang zum Meer haben. Ob hier vielleicht der schon entfernte Salar de Uyuni gemeint sein könnte? Letztlich ist es mir aber egal, denn ab jetzt ist für mich eine bolivianische Laguna eine Lagune oder auch ein See. Basta! Und bei dieser Lagune hat Thomas es uns frei gestellt, ein Stück am Ufer entlang zu wandern. Freudig nehme ich sofort das Angebot an, nur Margit und Rudi gehen ebenfalls. Für mich unverständlich, dass die anderen lieber im Jeep weiterfahren

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili