Warum so schüchtern liebe Bärbel, es ist Lamagulasch

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Was bin ich froh, dass wir an den Lagunen nicht die Qual der Wahl beim Essen haben. Auf dem Altiplano gibt es Gott sei Dank Vollpension. Wir brauchen also nicht herum zu fahren, um irgendein dubioses Restaurant zu finden. Thomas, unser Reiseleiter kann vielmehr loslegen und seine Kochkünste zur Entfaltung bringen. Die tollen Kreationen seines Eheweibes in Tarija, das wir ja leider fluchtartig verlassen mussten, sind allen natürlich noch im Gedächtnis. Bärbel holt sich umgehend den ersten Schlag aus der Riesenpfanne. Wie es nicht anders sein kann, eine deutsche Hausfrau ist nun mal fremden Gerichen gegenüber skeptisch. Und leckeres Lamagulasch gibt's wirklich nicht alle Tage

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili