Der Vulkan Licancabur dominiert auch Chiles Seite

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Mit den Photostops ist es so eine Sache. In unseren drei Reiseländern haben wir drei verschiedene Reiseleiter. Und sie hätten nicht unterschiedlicher sein können. In Argentinien hätte es sicherlich keinen einzigen Photostop zwischen den ohnehin vorgesehenen Zielpunkten gegeben. Aufsteigend bereits in Bolivien, denn hier kommt es durchaus vor, dass ganz ohne meine Mitwirkung an besonders interessanten Photostellen mal ein Halt eingelegt wird. Die Krönung bringt aber Chile. So selten wie in Chile habe ich wohl noch nie Stop sagen brauchen. Denn hier hält der Bus just da, wo man gerne ein Photo schießen möchte. Von Argentinien habe ich deshalb auch die wenigsten Photos

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili