Im Vulkan Licancabur gibt es einen mythischen Kratersee

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Das ganze Panorama der Laguna Verde ist beim besten Willen nicht auf ein Bild zu bekommen. Drei Bilder bedarf es schon, die ich vielleicht irgendwann zu einem Bild vereinigen werde. Hier der beeindruckende Mittelteil mit dem Vulkan. Einen Kratersee soll der Licancabur besitzen, der sogar im Guinnesbuch der Rekorde aufgeführt ist. Denn hier wurde der höchstgelegene Tauchergang der Welt unternommen. Eine mysteriöse Kugel soll in dem See gesichtet worden sein, um die sich so einige Geschichten ranken. Wohin sie mittlerweile entschwunden ist, konnten auch wir in der Kürze der Zeit nicht feststellen

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili