Ein Stop auf wieder mal fast 5.000 Meter Höhe

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Für Stops bin ich wieder mal - wie üblich auf solchen Reisen - hauptsächlich zuständig. Je länger die Reise jedoch dauert, um so mehr wagt sich auch Rudi aus der Deckung und fragt schon mal verschämt nach einem Halt. Zuständig ist Rudi aber grundsätzlich für das Fragerecht der Gruppe an den Reiseleiter zwecks eingehendster Information über Land, Leute, Geologie, Geschichte, Politik, Literatur .... Und was so ein armer Reiseleiter alles wissen soll, ist schon erstaunlich. Befriedigende Antworten hat Rudi aber offenbar meist erhalten und mit 'Verstehe', 'Geklärt' oder auch 'Ok' quittiert ... bis zur nächsten Frage

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili