Unsere Fahrt zur Fischinsel Incahuasi im Salzsee

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Wenn man den weiteren Weg über das Salz bis in die Unendlichkeit sieht, kann selbst einem anständigen Reisenden der fiese Gedanke kommen, das Verbot hinterm Hotel nicht so ganz ernst zu nehmen. Denn kein Baum, kein Strauch ist weit und breit zu sehen, geschweige denn ein Klohäuschen. Erstaunlich, selbst unsere vielen Damen haben auf dem Salar de Uyuni keinen einzigen Stop verlangt. Ich dagegen schon, allerdings um aus meiner dunklen Ecke heraus zu kommen und den Salzsee so zu sehen und zu genießen, wie er in Natura rund herum auch ist. (Auch dies Bild kann nochmals vergrößert werden. Es hat eine Größe von 320 KB)

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili