Die Fischinsel Incahuasi ist Naturschutzgebiet

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Einige flache Bauten aus rohem Gestein wurden quasi am Ufer des Salar de Uyuni errichtet. Gut besucht scheint mir jedoch nur eins zu sein und dort zieht's auch mich als erstes hin. Welche Bedeutung die anderen Häuser haben, vor allem ob man dort übernachten kann, habe ich nicht erkundet. Für die Begehung oder besser die Besteigung von Incahuasi benötigt jeder Besucher eine Eintrittskarte, die auch tatsächlich kontrolliert wird. Erst dann darf man seine Tour über die Insel antreten. Allein läuft man aber auf keinem Pfad. (Durch Klick auf  'größer' im Menu kann man auf die andere Seite der Insel schauen. Die Datei ist allerdings 220 KB groß)

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili