Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Einen neuen Reiseleiter haben wir in Chile und er wird uns bis hinunter in die Hauptstadt Santiago de Chile führen. Sehr qualifiziert ist Stefan, nur seine langen Beine stören mich etwas, denn die machen ihn naturgemäß schnell. In den Restaurants jedoch hat auch er nichts davon; jeder muss hier auf das Essen warten und warten und warten. Selten habe ich auf Reisen so lange warten müssen, selbst auf die bereits abgefüllten Getränke. Noch länger dauert's meist aber in Bolivien. Ärgerlich besonders dann, wenn Höhepunkte auf einen warten und dort die Zeit natürlich verkürzt wird; hier z.B. für das Valle de la Luna, das Mondtal

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili