Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Die Traumstraße der Welt oder auch Panamerikana genannt, läßt mich wohl nicht mehr los. Gerade letztes Jahr bin ich auf ihr in Alaska und Kanada herumgekurvt, dieses Jahr also schon wieder. Ein Plan liegt dem jedoch nicht zu Grunde, es ist Zufall. Weitere Teilstrecken der Panamerikana habe ich bereis in früheren Jahren abgefahren: in den USA, Mexiko, Guatemala, Costa Rica, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien und jetzt eben auch in Chile. So ganz klar erscheint die Aufteilung der Panamerikana zwischen Argentinien und Chile aber nicht. Beide Länder nennen nämlich ihre Nord-Süd-Straße Panamerikana. Glücklich derjenige, der - so wie ich - halt auf beiden Seiten schon unterwegs war :-)). Wer übrigens das Marienhäuschen auf der Höhe sehen will, muss auf "Zurück" klicken

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili